Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 025

Kalenderblatt 025

Kategorien

Hallo liebe Freunde des Reichwerdens!
Nicht jeder Tag ist gleich und auch wir sind nicht an jedem Tag gleich.Reich und wohlhabend zu sein ist schön.Reich und wohlhabend zu werden ist harte Arbeit auch an schlechten Tagen.Da müssen wir durch!Müssen wir das wirklich jeden Tag? Müssen wir das um jeden Preis?
Nein!  Wir wollen das,aber wir müssen nicht! Keiner kann uns zwingen etwas zu müssen und schon gar nicht um jeden Preis. Wenn wir etwas tun,weil wir es wollen,dann machen wir es gerne.Wenn wir etwas tun,weil wir es müssen,dann machen wir es ungern.Und genau das ist der Unterschied.Dinge,die wir erledigen müssen, belasten uns ungleich mehr und unser Körper reagiert darauf.
Beachten wir das nicht,dann macht unser Körper das zwar eine Weile mit,aber nicht dauerhaft! Es macht nämlich keinen Spaß,reich zu werden,wenn man dabei krank wird. Und außerdem,was nutzt uns unser Reichtum,wenn wir die Früchte dessen nicht mehr genießen können?
Richte dich einfach nach den Ratschlägen in den Kalenderblättern.Dann klappt es mit dem Reichwerden und mit dem Genießen der Früchte!
Und hier ist es,das neue Kalenderblatt 025.
Kalenderblatt 025

Der Malachit.


2 Kommentare

  1. plutusandme sagt:

    Ich mag ja Deine Kalenderblätter. Abends lese ich Sie meiner Frau vor, das ist schon fast Tradition geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: