Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Wieder alles unter Kontrolle

Wieder alles unter Kontrolle

Kategorien

Hallo liebe Freunde der Kalenderblätter!

Leider musste ich euch einige Wochen warten lassen,aber die von meinem neuen Provider versprochene unterbrechungsfreie Bereitstellung meines neuen Internetzugangs entpuppte sich als Ente.Nichts,dass ich etwas gegen Enten hätte,denn ich denke da an eine ganz bestimmte,die ich sehr verdehre.Aus persönlichen Gründen musste ich den Provider wechseln und geriet zwangsläufig zwischen die Fronten von altem Anbieter,neuem Anbieter und der Firma,die meinen Computer einrichtet.
Ein wunderschönes Beispiel,wie es dir ergeht,wenn du die Kontrolle über etwas verlierst.Du wirst zum Spielball der Kräfte,auf die du nur noch bedingt Einfluss ausüben kannst.Die reden um den heißen Brei herum,halten dich hin,treffen Falschaussagen,schieben die Schuld auf den jeweils anderen und spielen auf Zeit bis zum geht nicht mehr.
Und dann ist mir der Kragen geplatzt.Von einem Tag auf den anderen bekam ich eine Sonderbereitstellung mit allen erforderlichen Zugangsdaten,am ersten Tag der neuen Arbeitswoche die Bereitstellung für den Internetzugang,am nächsten Tag die Istallation auf meinem Computer und heute ist der dritte Tag der Woche und ich bin wieder online.
Es ist immer viel schwieriger die Kontrolle über etwas zurück zu gewinnen,als die Kontrolle über etwas zu behalten.Das können wir dieser Tage sehr schön in Zypern beobachten.Solange wie die Regierung alles unter Kontrolle hatte,war trotz der Schieflage Ruhe im Land.Nun ist die Herde aufgescheucht und hat Angst um ihr Geld.Am liebsten würden sie ihre Führer in der Luft zerreißen,ihr Geld von den Konten räumen und verschwinden.Nun muss die Regierung wieder erst einmal alles unter ihre Kontrolle bringen.Unpopuläre Maßnahmen,wie Bankenschließung,Bargeldbegrenzung und Schutzzäune für Parlament und Banken mit Polizeieisätzen,Wasserwerfern,Tränengas und was weiß ich nicht noch was alles,treffen.
Morgen,wenn die Banken wieder öffnen sollen,werden wir hoffentlich nicht noch Schlimmeres,wie Tote erleben.Aber wenn du die Kontrolle verlohren hast,dann sind halt extreme Anstrengungen nötig.Das habe ich bei meinem Providerwechsel selbst erlebt. – Und ich hatte es im Vorfeld schon befürchtet.
Nun habe ich wieder alles unter Kontrolle und die Kalenderblätter werde ich euch jetzt im Mittwoch – Samstag/Sonntag Rythmus nachliefern,bis ich wieder auf der Reihe bin.Alle auf einmal würde nicht viel bringen,denn dann überliest man zu viel und die wichtigen Anregungen zum Reich-werden gingen verlohren.
Alles Gute fürs Erste und heute noch,wie versprochen das neue Kalenderblatt,weil Mittwoch ist.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: