Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 033

Kalenderblatt 033

Kategorien

Hallo liebe Freunde des Reich-werdens!

„Vater unser,der du bist im Himmel  …………………. .So wird im Cristentum gebetet.
„Unser täglich Brot gib uns heute ……… . und damit sind wir beim Thema des neuen Kalenderblattes.Die Menschen waren früher froh,wenn sie überhaupt Brot hatten.Wenn ich da an den Luxus der heutigen Brotsorten denke,dann stellt sich mir wieder die Frage,ob wir das eigentlich brauchen. – Nein,sicherlich nicht,denn das ist ein Luxus,der nur darum produziert wird,um an dein Geld zu kommen.Lies einmal das neue Kalenderblatt und denke darüber nach!
Der Malachit.

Kalenderblatt 033


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: