Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 037

Kalenderblatt 037

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Viele Menschen glauben,dass das mit dem Reich-werden nicht funktioniert.Deshalb geben sie ihr Geld lieber aus.Wenn du aber dein Geld ausgibst,dann ist es weg und das,was du dafür gekauft hast,ist oft das Geld nicht wert.Die meisten verhalten sich nach diesem Muster und werden deshalb natürlich nicht reich.
Wieder andere sind schon bereit,Geld zu investieren und möchten reich werden.Sie gehen mit ihrem Geld an die Börse.Oft haben sie aber weder die nötige Fachkenntnis,noch besitzen sie realistische Vorstellungen davon,was dort mit ihrem Geld passiert.
Vielleicht sollten wir uns einfach damit beschäftigen,was wir verstehen.Oft sind es die einfachen Dinge,die uns erfolgreiche Ergebnisse liefern.Ich möchte deshalb einmal die Frage in den Raum stellen: „Wie ist eigentlich der uns allen bekannte Dagobert Duck so reich geworden?“ Einige werden es sicher wissen und davon einige werden es in der komplizierten Welt von heute vergessen haben.Vielleicht sollten wir uns einfach einmal wieder daran erinnern und daraus lernen.
Alles fing an mit Dagoberts erstem Kreuzer,seinem Lieblingskreuzer!geld_animUnd deshalb können wir auch heute nicht unser Haus des Reichtums damit beginnen,das Dach zu bauen.

Kalenderblatt 037 Das neue Kalenderblatt kann dir helfen,auch wissenschaftlich betrachtet,tiefere Einsichten zu gewinnen.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: