Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 042

Kalenderblatt 042

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Millionär werden,hat ja in erster Linie damit zu tun,dass man genügend Geld zusammen trägt.Das ist eine gigantische Aufgabe,denn die erste Million ist ja bekanntlich am schwersten zusammen zu bekommende.Es gab schon Millionäre,die wieder alles verloren haben.Na ja,vielleicht nicht ganz alles,aber wie kann so etwas passieren? Wenn man sich auf den Weg macht,Millionär zu werden,dann erstellt man sich doch zunächst einmal einen Plan.Dann rechnet man sich das durch und dann fängt man halt an.Das wichtigste ist allerdings,dass man auch dabei bleibt und nicht vorher hinschmeißt.
Aber o.k. – das wissen wir doch alle,wirst du vielleicht jetzt denken.Aber allein die Vision,der Plan,der  Beginn und die vielen Jahre mühevoller Arbeit an der Verwirklichung.Das kann nicht jeder Dahergelaufene so einfach.
Das können nur gut ausgebildetete und intelligente Menschen verwirklichen.
Aber bleiben wir einmal bei dem Millionär,der wieder alles verloren hat.War er nicht intelligent genug? Kaum vorstellbar,wenn er vorher diese gigantische Leistung vollbracht hat.Wohlgemerkt,ich spreche hier nicht von dem Zufallsprodukt Lottomillionär! Und trotzdem ist das Geld weg.Aber wohin ist es verschwunden und warum ist es verschwunden?
Nun,auch wenn sich die meisten Menschen als gut einschätzen,muss es doch auch welche geben,die halt nicht so gut sind.Denn das Geld von dem ehemaligen Millionär muss ja irgendwo sein.Richtig irgendwo.Wahrscheinlich hat das Geld jetzt ein anderer,aber wer? Das Geld,dein Geld,ist in der Gemeinschaft, der sogenannten Sozialgemeinschaft,mit all ihren konstruierten Gebilden aus staatlichen Behörden,Kirchen,Institutionen,Banken,Sparkassen,Börsen usw. verschwunden.Oftmals kannst du das überhaupt nicht mehr überblicken.Aber moment mal,du bist doch als zukünftiger Millionär oder zumindest wohlhabend Reicher doch intelligent genug,das zu verhindern.
Wie,das kannst du dir im neuen Kalenderblatt einmal durchlesen.
Kalenderblatt 042

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: