Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 045

Kalenderblatt 045

Kategorien

Hallo liebe Leser der Kalenderblätter!

Nach den ereignisreichen letzten Wochen ist es erforderlich,sich erst einmal wieder auf das zu besinnen,was das eigentliche Anliegen dieses Blogs ist.In der schnelllebigen,heutigen Zeit und der auf uns einstürmenden Informationsflut kann man schon schnell einmal vergessen,was man sich zu seiner Hauptaufgabe gemacht hat.
Also das war doch Euch mit Aufklärung und Ratschlägen dabei zu helfen,wohlhabend und reich zu werden.Dass das immer schwieriger wird,habe ich versucht,mit meinem letzten Blogbeitrag zu vermitteln.Eure Kommentare haben das weitgehend bestätigt.Die sich für uns ständig ändernden Bedingungen erfordern es aber,darauf zu reagieren.Deshalb füge ich zwischen die wöchentlich erscheinenden Kalenderblätter aktuelle Beiträge ein,in denen ich aus meiner Sicht,die mein Anliegen unterstützenden Elemente herausstelle,ohne in einen Politikblog abgleiten zu wollen.
Nun aber zum neuen Kalenderblatt.Das kann dir nämlich helfen,nicht nur Geld zu sparen,sondern dich auf das zu besinnen,was in deinem ureigensten Interesse liegt.Wohlhabend und reich zu werden reicht nämlich nicht aus,denn du musst auch etwas für deinen geistigen Ausgleich tun.
Wie das geht und mit deinem Ziel in Einklang gebracht werden kann,findest du im neuen Kalenderblatt 045.
Kalenderblatt 045 Viel Spaß beim Lesen und Entspannen wünscht Euch
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: