Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Dauerthema Spionage

Dauerthema Spionage

Kategorien

Hallo liebe Leser!

Seit fast sechs Wochen beschäftigt uns dieses Thema.Oder sollte man vielleicht besser sagen,werden wir mit diesem Thema beschäftigt.
Dieser amerikanische Geheimnisverräter bringt nicht nur sich selbst in arge Nöte,sondern er bringt die ganze Welt durcheinander.
Ja sogar die christliche Kirche greift das Thema auf,um sich in Szene zu setzen.
Spionage
Und nun muss sich auch noch unsere Kanzlerin quasi rechtfertigen.Wofür eigentlich? Irgendwie hängt sie immer mit drin.Ist wohl so.Nun schickt sie den Minister Friedrich in die USA.Der soll nun das,was ohnehin schon jeder weiß,bei Obama … .Ja was denn überhaupt?
Sich das,was sie vorher gemeinsam auspaldowert haben,bestätigen lassen?
Und nun kommt er zurück und hat … ,ja was denn? –
Eine schöne Unterhaltung für das Volk.Das kann sich mit etwas beschäftigen,das ohnehin gängige Praxis ist. – Das heißt internationale Zusammenarbeit und die ist doch unter „Freunden“ normal.
Und nun? Wer hat was gewusst? Wer hat wann was gewusst? So geht das nicht!Das muss aufgeklärt werden.
Ja,ja,die Opposition! Die hat nun endlich etwas gefunden,womit sie sich beschäftigen kann,um dem Wahlvolk zu verklickern,dass nur sie alles richtig macht.
Ja glaubst du denn,dass die es in eigener Regierungsverantwortung anders gemacht hätten?
Was für ein Kasperletheater. Und überhaupt: „Hat das Ganze eigentlich für dich und deine Familie eine Bedeutung?“
Hilft dir die Kenntnis darüber ob,wann und wer was gewusst hat,bei der Bewältigung deines Lebens?
Was kannst du tun,damit du reich und wohlhabend wirst.Was kannst du tun,damit du deinen Lebensstandart auch dann gesichert hast,wenn die unausweichliche Krise auch unser Land mit in den Abgrund der Verschuldung reißt? Das sind doch die für dich wichtigen Themen.Wie bereitest du dich darauf vor,wenn die Bombe der Staatsverschuldung platzt und die Finanzwelt kollabiert?
Darüber solltest du dir einmal Gedanken machen und handeln.
Ob Snowden nun in Russland,Nikaragua,Venezuela oder sonst wo politisches Asyl bekommt,ist doch für dich völlig bedeutungslos.Der Mensch tut mir unendlich leid,weil er nicht bedacht hat,dass alle den Verrat lieben,aber keiner den Verräter.Sie werden ihn kriegen und kalt machen.Genau so wie Bin Laden,Politkowskaja und andere.Demokratie hin oder her,für dich persönlich völlig ohne Bedeutung.
Und dann sind wir nämlich wieder in Amerika angelangt,denn dort heißt es:“Kümmere dich um dich selbst,sonst tut es keiner.“
Und das nennen sie „American way of life“.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: