Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 063

Kalenderblatt 063

Kategorien

Hallo liebe Leser der Kalenderblätter!

Es sind nun schon eine ganze Reihe von Kalenderblättern erschienen.Neue Leser,die immer wieder einmal auf dieser Seite landen,haben oft nicht die Zeit,sich intensiv mit der Vielzahl der angesprochenen Themen zu beschäftigen.
Nun gut,ich habe zwar für jeden Nutzer auch das Kalenderblatt 000,das ein Register darstellt,angelegt,aber mir ist da noch eine ganz andere Idee gekommen.
Die Kalenderblätter erscheinen ja wöchentlich und geben meist allgemein gültige Hinweise.Die Spartipps allerdings beziehen sich immer auf jahreszeitlich bedingt aktuelle Themen.Schnell hat man da einen wertvollen Tipp verpasst.
Ein Spartipp zum Heizen nutzt nun einmal nichts,wenn man ihn zufällig im Juli entdeckt.Und der Urlaubstipp ist nun einmal für die Meisten nur etwas wert,wenn der Urlaub auch bald ansteht,also meistens im Mai oder Juni.
Deshalb habe ich folgenden Vorschlag,mit dem ihr aktuell immer alles im Griff habt.
Wenn ein Kalenderblatt mit der Nummer 063 erscheint,könnt ihr einfach 52 Wochen zurück gehen.Dann findet ihr das Kalenderblatt 011.Das Kalenderblatt könnt ihr dann wieder lesen und habt einen jahreszeitlich aktuellen Bezug.
Weil das so einfach ist,bin ich bisher nicht darauf gekommen.Zu meinem neuen Kalenderblatt werde ich euch jetzt immer gleich das dazu äquivalente Kalenderblatt aus dem Vorjahr nennen.Das könnt ihr dann wieder hervorholen und findet die aktuellen Tipps.
Jetzt bin ich richtig stolz auf meine Idee.Und noch besser,gleich in diese Seite zum Anklicken einbinden. – Klasse oder?
Also versuchen wir es einmal.
Kalenderblatt 063 und aus dem Vorjahr dazu:Kalenderblatt 011 
Viel Spaß beim Lesen
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: