Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Das Geldsystem

Das Geldsystem

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Menschen,die reich und wohlhabend werden wollen,müssen sich zwangsläufig intensiv mit ihren Finanzen beschäftigen.
Kurz mit Geld.
Wer das längere Zeit tut,die Ratschläge befolgt und sich sein Geld nicht wieder von der Gesellschaft,mit all ihren hinterlistigen Tricks und vom Staat,mit all seinen gesetzlich etablierten Zwangsmaßnahmen abnehmen lässt,der wird reich.
Dass das ziemlich schwierig ist,das wissen wir alle.
Interessant ist es aber auch,wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt.Die Leute,die reich und wohlhabend werden wollen,sind ja nicht die Dümmsten.Trotzdem wird permanent versucht,die Hintergründe zu verschleiern.Aufklärende Sendungen im Fernsehen beginnen zu einer Zeit,wo die fleißigen Arbeitnehmer bereits ins Bett gefallen sind.Die konnten dann vorher zur besten Sendezeit Unterhaltungssendungen oder geistlose Serien konsumieren.
Das reine Wissen über Zusammenhänge rund ums Geld ist kompliziert und deshalb kaum einfach zu erklären.Ich habe da vor einiger Zeit einmal einen Beitrag über die Schaffung von Giralgeld geschrieben.
Und nun habe ich auf einer Seite ein Video gefunden.Ein Video,das nicht wie leider so oft nur in Englisch kommentiert wird.
Das ist der Hammer!
In zehn Minuten wird das so einfach,für jeden verständlich erklärt,dass ich vor Begeisterung fast umgefallen wäre.
Ein Muss für jeden Leser meines Blogs.
Aber nicht nur das Video ist super.Die Seite gibt in übersichtlicher Form ganz tolle Spartipps,Taktiken und Hinweise gepaart mit Hintergrundwissen in einmalig verständlicher Form.
Das ist genau das,was Ihr braucht.
Hier der link! Link lässt sich wieder nicht einfügen,also über eine pdf-Datei : Link
Macht die Seite zu eurem Favoriten und seht euch das Video ruhig ein paar mal an.Es lohnt sich.
Die Seite ist jetzt auch verlinkt.Rechte Spalte:“Seiten,die dir helfen können“

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: