Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 069

Kalenderblatt 069

Hallo liebe Kalenderblattleser!

Habt ihr im Fernsehen gesehen,wie gefährlich es ist,wenn man den Weihnachtsbaum mit seinem Auto transportiert?
Das war echt geil,als der Weihnachtsbaum bei einer Vollbremsung,wie eine Rakete vom Autodach abgefeuert nach vorn ab ging!
Oder als er sich im Innenraum befand und beim Aufprall durch den Beifahrersitz und den imaginären Beifahrer bohrte.
Wahnsinn!!!
Dann folgten die sicherheitstechnischen Ratschläge,wie man das Furchtbare vermeiden kann.
Auf das Naheliegenste wollte man offensichtlich nicht eingehen.Man bräuchte eigentlich nur langsam zu fahren!Das ist natürlich nicht im Sinne der die Spots produzierenden Medien.
Ein langsam fahrendes Auto,das einen Weihnachtsbaum durch die Gegend transportiert. – Igit,wie langweilig.
Da krachen wir die Kiste doch lieber volle Kanne gegen eine Mauer.
Das macht was her.Und wie sollte man denn sonst auch die zum Füllen der Staatskasse angedrohten Bußgelder und Punkte mit anschließender Bezahlung von Lehrgängen für uneinsichtige Autofahrer rechtfertigen?
– Abkassieren;das ist der Hintergrund für all den Blödsinn,der da für die Herde produziert wird.
Kein vernunftbegabtes Wesen fährt mit einer solchen Fracht mit Karacho gegen eine Mauer.Wer das trotzdem tut,der braucht auch keinen Weihnachtsbaum mehr.
Ja,ich höre die warnenden Stimmen schon,die da sagen,wenn du als Unbeteiligter dann aber von einem solchen Baumgeschoss durchbohrt wirst,dann würdest du das ganz anders sehen.
Hm! Stimmt aber nicht,denn dann würde ich erstens überhaupt nichts mehr sehen.Und zweitens,hat es denn bei Millionen von transportierten Weihnachtsbäumen jedes Jahr schon jemals einen solchen Unfall gegeben,wo ein Beifahrer von einem sich durch den Sitz bohrenden Weihnachtsbaum aufgespießt worden ist?
Natürlich nicht! Aber als Rechtfertigung für hunderte daraufhin ausgesprochene Bußgelder für Weihnachtsbaumtransporteure kann das gut herhalten.
So ist das nämlich!
Aber der Malachit hat für alle Sparfüchse noch etwas ganz anderes vorbereitet.Das findet ihr in dem neuen Kalenderblatt.
Kalenderblatt 069
Und wie immer das jahreszeitlich passende Kalenderblatt aus dem Vorjahr.
Kalenderblatt 017
Und nun könnt ihr euch noch einen schönen ersten Advent machen.;)
Der Malachit.

Advertisements

1 Kommentar

  1. […] Kalenderblatt 069 , Kalenderblatt 066 , Kalenderblatt 072 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: