Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Werbefenster

Werbefenster

Kategorien

Hallo liebe Community!

Ein Eintrag in eigener Sache.
Immer wenn ich in meinem blog arbeite,klickt sich so ein „Shopping window“ ein und dominiert die Geschwindigkeit meiner Arbeit.
Weiß jemand,ob man das in den Einstellungen vielleicht ausschalten kann?
Natürlich nicht,dass ich dafür bezahlen muss,wenn man mich von der nervigen Werbung befreit.
Mit Geld kann man ja fast alles regeln.Aber so weit reicht meine Großzügigkeit nicht und würde auch dem Anliegen meines Blogs entgegen wirken.
Danke für eventuelle Tipps.
Der Malachit.


4 Kommentare

  1. egghead sagt:

    forefoy isntallieren und das addon adblock instlalieren. Blendet auch nervige Werbebilder aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: