Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 082

Kalenderblatt 082

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Na,habt ihr nach dem letzten aktuellen Beitrag über den Schatzfund in Kalifornien mal im Garten nachgeschaut, ob Uropa nicht doch vielleicht hinter der Laube eine Büchse mich Goldmünzen von Kaiser Wilhelm vergraben hat. Mit einem Metalldetektor wäre das Gold natürlich einfacher zu finden. Es gibt im Netz richtige Schatzsucherportale. Da tummeln sich Menschen, die sich mit diesem Hobbie beschäftigen und tauschen ihre Tricks aus. Aber die wollen ja nicht nur Gold finden, sondern auch andere Dinge. Macht halt irgendwie Spaß. Aber reich wird man damit sicher nicht.
Aber das neue Kalenderblatt, das kann dich vielleicht auf die Spur zum Reichtum bringen.Kalenderblatt 082
Die Grundlagen des Reichwerdens schaffen wir uns selbst.Wie das geht, hast du hoffentlich noch nicht vergessen.Wenn doch, dann schau mal in das Kalenderblatt aus dem Vorjahr.Kalenderblatt 030
Na dann bis bald.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: