Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 092

Kalenderblatt 092

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblattleser!

Wieder habe ich einen Betrugsversuch entdeckt, mit dem uns das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Immer wieder denken sich die Geschäftemacher neue Tricks aus. Jetzt wollen sie sogar die Leute um ihr Geld erleichtern, die glauben, dass Edelmetalle eine gute Geldanlage sind.
Lies einmal das neue Kalenderblatt:Kalenderblatt 092

Und hier das jahreszeitlich passende Kalenderblatt aus dem Vorjahr:Kalenderblatt 040

Haltet bloß euer Geld zusammen.
Der Malachit.


2 Kommentare

  1. egghead sagt:

    Wenn sie nichts daran verdienen würde, würden sie das nicht anbieten. Werbung,etc.
    Diese Münzen sind reine Kunstprodukte designed zum Geldabschöpfen. Wenigstens ist da noch ein hauch von Silber dran.
    Den Affen abgeschossen haben für mich aber die „3D-Glasmünzen“.
    0 Edelmetall, 0 Wert. Kaum zu glauben, das das jemand kauft. Die Clientel für solchen Unfug kann man sich vortstellen. Oh je.
    Vor Jahren gabs die Quadriga, danach gabs nur noch Alubleche 😉

    Gefällt mir

  2. Über die Quadriga-Goldmünze habe ich auch schon einen Beitrag gebloggt. Die Winzigkeit ist gigantisch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: