Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 101

Kalenderblatt 101

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblattleser!

Für euch heute ein Spartipp zum Nachmachen! Es ist unglaublich, wie viel Geld man bei den Nahrungsmitteln einsparen kann. Die Discounter übertreffen sich geradezu mit Angeboten und wollen sich gegenseitig ausstechen, um dich als Kunden zu gewinnen. Aber Vorsicht, auch hier lauern Fallstricke. Lies einmal das neue Kalenderblatt.Kalenderblatt 101
Und auch heute das jahreszeitlich passende Kalenderblatt aus dem Vorjahr zur Erinnerung.Kalenderblatt 049

Viel Spaß beim Lesen
Der Malachit.


1 Kommentar

  1. Petra-Wolff sagt:

    Ich spare sogar noch mehr, denn ich mag solche Gurken überhaupt nicht 😉
    Aber im Großen Ganzen hast Du schon Recht mit Deinem Kalenderblatt. Oftmals kann man aber auch Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger kaufen und es ist nicht wesentlich teurer als aus dem Discounter, aber viel leckerer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: