Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 103

Kalenderblatt 103

Kategorien

Hallo liebe Freunde der Kalenderblätter!

Habt ihr euch auch schon öfter über die ewige Werbung geärgert? Wie schön war es da doch früher. Werbung gab es bestenfalls in der Zeitung. Ich habe da einige Ausgaben des „Wernigerödischen Intelligenzblattes“ aus dem vorvorigen Jahrhundert. Kleine unaufdringliche Anzeigen für Produkte oder Geschäftseröffnungen. Radio – gab es noch nicht. Fernsehen auch nicht und Internet schon gar nicht.
Da frage ich mich, wie haben die Leute das nur ausgehalten? Na dann lies einmal das neue Kalenderblatt:Kalenderblatt 103
Und wie jede Woche, das jahreszeitlich passende Kalenderblatt aus dem Vorjahr:Kalenderblatt 051
Viel Spaß beim Lesen.
Der Malachit.


1 Kommentar

  1. egghead sagt:

    Die Werbung im Briefkasten wird weniger, einfach auf die Robinsonliste im Internet setzen und gut ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: