Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 106

Kalenderblatt 106

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblattleser!

Das heutige Kalenderblatt ist ein Erlebnisbericht mit Beweischarakter.
Viel Spaß beim Lesen:Kalenderblatt 106
Und wie jede Woche die jahreszeitlich passende Ergänzung aus dem Vorjahr.Kalenderblatt 054
Viel Spaß beim reich Werden, denn wenn man keinen Spaß an der Sache hat, dann gibt man schnell auf. Wenn man das aber tut, dann klappt es garantiert nicht!
Der Malachit.


2 Kommentare

  1. Petra-Wolff sagt:

    Du machst es aber spannend! Na, mal sehen, nächste Woche verrätst Du ja die Auflösung. Vielleicht gehst Du zum Händler und zeigst dem die alte Flasche mit dem Preisschild. Aber was soll das nutzen, hmm …
    Übrigens wurde der Euro erst 2002 bei uns eingeführt.
    Viele Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  2. Danke für diesen Artikel!

    Das Giralgeld ist in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach weitestgehend unbekannt. Die meisten Leute denken, die Bank gewährt ihnen einen Kredit und sie erhalten das Geld eines anderen Sparers. Das ist natürlich Unsinn.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: