Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Problem erkannt!

Problem erkannt!

Kategorien

Hallo liebe Leser der Kalenderblätter!

Bei der Ergänzung des Registers ist mir eine Unzulänglichkeit aufgefallen. Da ich immer über mein persönliches Acount auf der Plattform arbeite, habe ich das bisher nicht bemerkt und keiner von euch hat mir das mitgeteilt.
Es geht um folgendes. Wenn ihr aus meinem Blog auf die Medien zugreift, wird die Bezeichnung der Dokumente nicht vollständig angezeigt. In der Praxis erscheint immer nur „Kalenderblatt“ in der Anzeige und die Nummer wird aus Platzgründen einfach weggelassen.
Nicht sehr hilfreich bei über hundert erschienen Kalenderblättern. Ein zielgerichtetes Zugreifen auf ein im Register ausgewähltes Blatt ist so nur mit großen Schwierigkeiten möglich.
Leider kann ich die Bezeichnung der hochgeladenen Medien im Nachhinein nicht mehr ändern. Ich müsste alle hochgeladenen PDF-Dateien löschen und mit neuer Bezeichnung wieder hochladen. Dann würden aber die Links aus den Beiträgen nicht mehr auf die gelöschten Blätter zugreifen können.
Tut mir leid, aber ab „Kalenderblatt 107“ heißt das jetzt „Kal.- blatt 107“ und dann wird auch die Blattnummer in den Dokumenten angezeigt und ihr könnt zielgerichtet auf ein Dokument zugreifen.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: