Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 111

Kalenderblatt 111

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblattleser!

Viele der Kalenderblätter beschäftigen sich damit, wie man reich werden kann. Was alles dazu gehört, welche Tricks man anwenden kann, um das nötige Kapital zu schaffen und worauf man achten muss.
Das heutige Kalenderblatt greift den Begriff selbst auf. Reich sein; was ist das eigentlich und stellt die Frage danach, wann man denn reich ist. Kal.- blatt 111
Und wie jede Woche das jahreszeitlich passende Kalenderblatt aus dem Vorjahr, mit der Analyse eines Tricks, wie man dir dein Geld herausziehen will.Kalenderblatt 058

Viel Spaß beim Lesen und Nachdenken. Die Bedingungen sind gar nicht so schlecht, wir müssen nur unseren Kopf gebrauchen und begreifen, dass es eigentlich nur auf uns selbst ankommt.
Der Malachit.


3 Kommentare

  1. egghead sagt:

    Tja, die Frage ist, ob man sich weiterentwickeln kann oder will. Mangels Zeit steht das in Warteposition.

    Gefällt mir

    • Wie geschrieben: … mit der Schaffung der materiellen Freiheit (Unabhängigkeit) fängt alles an. Damit geht die geistige Weiterentwicklung einher. Man ist natürlich nicht von heute auf morgen ein neuer Mensch. Aber man kann einer werden – richtig; wenn man denn will. Und das Wollen findet im Kopf statt. Je mehr hemmende Zwänge, innere und äußere man ausschaltet, um so größer wird die eigene Freiheit; – wenn man denn will. Das mangels Zeit nicht Können ist eine solche innere Schranke, die sicher nicht von heute auf morgen weg ist. Aber man kann daran arbeiten und das dafür Erforderliche in Angriff nehmen. Es ist halt ein Entwicklungsprozess.
      Der Malachit.

      Gefällt mir

  2. egghead sagt:

    Das lässt ja hoffen. So lange man wie wahnsinnig wuchten muss, ist das Leben „on Hold“. Aber es geht wohl allen so mit Mitte 30 bis 50 : Anschaffen gehen, Kinder ermahnen, den Alltag irgendwie hinbekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: