Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 128

Kalenderblatt 128

Kategorien

Hallo liebe Leser der Kalenderblätter!

Ich hatte es euch versprochen und ich halte es auch. Die garantierte Gewinnmethode für das staatliche Lotto; hier im neuen Kalenderblatt. Gibt es doch gar nicht, werden jetzt einige, wahrscheinlich alle Uneingeweihten dagegen halten.
Dann möchte ich nur fragen, warum denn Woche für Woche Millionen Menschen Lotto spielen. Spielen sie deshalb, um zu verlieren? Mit Sicherheit nicht. Sie spielen, um zu gewinnen. Das Problem ist allerdings, dass sie nicht gewinnen.
Warum das so ist, ist die Ignoranz der Realität. Und der Gipfel der Ignoranz ist, immer wieder und wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Nun ganz so einfach fällt auch dir der Lotto-Gewinn nicht in den Schoß. Du musst schon spielen, um zu gewinnen. Klar, wenn du nicht spielst, kannst du auch nicht gewinnen. Das sieht selbst der größte Ignorant ein. Es kommt also auf das Wie an.
Du musst die Dinge schon tun, aber du musst die Dinge auf eine besondere Weise tun. Dieses Geheimnis stammt aus dem Buch von Wallace D. Wattles. „Die Wissenschaft des reich Werdens.“ In meinen Litetaturempfehlungen habe ich auf dieser Seite einen Link dazu gesetzt. Kannst du dir kostenlos herunter laden!
Genau das gilt auch für den garantierten Lotto-Gewinn. Die Spielmethode verrate ich dir im neuen Kalenderblatt.
Hier —-> Kal.- blatt 128
Und dazu noch ein Kalenderblatt aus dem Vorjahr, zu Bodo Schäfer. Kalenderblatt 078
Das Buch kennen sicher alle und der Link dazu steht auch auf dieser Seite unter Literaturempfehlungen.
Eine schöne neue Woche wünsche ich allen Lesern.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: