Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » FC Porto – Bayern München 3:1

FC Porto – Bayern München 3:1

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Da wollte ich mir gestern einen gemütlichen Fußballabend genehmigen und dann das! Vorweg; es war kein schönes Spiel. Aus meiner Sicht betrachtet, würde ich sagen, die Bayern waren zu langsam. Das war die Folge der Ungenauigkeiten im direkten Spiel nach vorn. Und somit wirkte das langsame Spiel der Bayern irgendwie ideenlos.
Bekanntlich hat ja jedes Ding zwei Seiten und der positiv denkende Mensch schimpft nun nicht herum und analysiert das deutsche Spiel. Dadurch füllt er seinen Kopf mit negativen Inhalten und konzentriert sich auf das Schlechte. Er stellt eine ganz andere Frage. Sie heißt:
Was war gut an der Fußballgeschichte?
Ich habe bereits nach kurzer Zeit die Konsequenzen gezogen. Das Ergebnis meines Tuns möchte ich mit euch teilen. Die Suche nach einer für mich positiven Füllung des gestrigen Abens führte mich zum Fernsehsender „Phoenix“. Thema des dort gezeigten Films „Geld regiert die Welt“
Wissen, was so nur selten offen gelegt wird. Und genau diesen Beitrag habe ich, da er schon vor etwa einem Jahr produziert worden ist, auf Youtube gefunden.
Dieser Beitrag war für mich wirklich spannend und hat mir weiteres Faktenwissen zugänglich gemacht. Wenn du auch wissen willst, wie die Finanzbürokraten die Welt regieren, ist das genau der richtige Beitrag für dich.
Nimm dir ruhig die 45 Minuten und erweitere dein Wissen. Wenn du in deinem Lebensbereich die Kontrolle über dein Geld behältst, dann hast du genau die Macht, die dir Politiker, Banken und Börsenexperten entziehen wollen; indem sie dich manipulieren und moralisches Handeln vorgaukeln, gesellschaftlich einbinden und dadurch unterbuttern und letztendlich die Kontrolle über dein Geld übernehmen, um damit zu Milliarden gebündelt ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Viel Spaß beim Schauen und Nachdenken.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: