Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 140

Kalenderblatt 140

Kategorien

Hallo liebe Leser der Kalenderblätter!

Wie schnellebig die Zeit ist und wie sich die Dinge ändern können, habe ich gerade erlebt.
Als ich das Kalenderblatt 140 verfasst habe, waren die Zustände bei den Banken bezüglich des Umgangs bei Geldgeschäften schlimm. Die Deutsche Bank sollte 1,5 Milliarden Dollar Strafe zahlen. Inzwischen sind es ein paar hundert Millionen Dollar mehr. Ich hoffe nur, dass du über Aktien nicht zufällig Mitbesitzer dieser Firma bist.
Was die da mit deinem Geld machen ist hahnebüchend. Aber das kannst du alles im neuen Kalenderblatt lesen. —-> Kal.- blatt 140
Und ein Kalenderblatt zum Thema aus einem der Vorjahre kannst du dir auch gleich noch einmal in Erinnerung rufen. —-> Kalenderblatt 082
Ansonsten kann ich dir nur noch ein schönes Wochenende wünschen und natürlich schönes Wetter.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: