Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 148

Kalenderblatt 148

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblatt-Leser!

Der letzte Blogbeitrag von mir hat mich dazu animiert, über das Thema Lernen zu schreiben. Der Wolf lernt ziemlich schnell und ein Hundetrainer bringt einem unartigen Hund im Laufe nur eines Vormittages bei, seine unangenehmen Angewohnheiten abzulegen.
Und wir?
Können wir reich werden lernen? Oder besser, wie können wir reich werden lernen? Oder anders, warum lernen wir reich werden nicht? Wohl kaum jemand beantwortet die Frage, möchtest du gern reich sein, mit nein. Bei der Frage, möchtst du lernen reich zu werden, werden kaum weniger Interessenten vorhanden sein.
Allerdings beeinflusst da bereits das von den Medien in unsere Köpfe implantierte Manilulationswissen unsere Entscheidung. Das geht nicht!!! Und weiter; dann braucht man dafür auch keine Zeit zu opfern.
Tja und so wird das reich Werden der Menschen verhindert.
—-> Kal.- blatt 148
Und hier ein Kalenderblatt aus dem Vorjahr als ein kleiner Baustein.
—-> Kalenderblatt 105
Viel Spaß beim Lesen und Lernen.
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: