Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Sicherung von Vermögen

Sicherung von Vermögen

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Im Angesicht der zunehmenden Unsicherheiten im Euroraum müssen wir die politischen Entwicklungen aufmerksam beobachten. Griechenland wird nicht der Sonderfall schlechthin sein. Wenn wir Vermögen bilden, müssen wir auch dafür sorgen, es zu bewahren. Gold ist ein Thema, das immer wieder in den Brennpunkt rückt. Es bietet Sicherheit, ist aber auch mit politischen Risiken behaftet. Ich habe dazu diesen Artikel gefunden.
http://www.propagandafront.de/1256670/gold-kurzfristige-und-langfristige-preisentwicklung.html
Informationen aus nicht den Mainstream-Medien unterworfenen Quellen solltet ihr immer mit nutzen.
Der Malachit.


1 Kommentar

  1. decordoba sagt:

    Wenn jemand eine höhere Summe angespart hat, sollte er einen Teil in Sachwerte anlegen. Ein Teil davon könnten Silber- und Goldmünzen sein, die man in einem Tresor aufbewahrt.

    Das sollte man nicht wegen zu erwartendender hoher Gewinne tun, sondern weil das Edelmetall im Gegensatz zu Papiergeld immer einen gewissen Wert hat.

    In der Krise könnnte man es für dringend benötigte Waren eintauschen, da sind Silbermünzen besser geeingnet. Einig Jahre nach der Krise wird Gold wieder einen angemessenen Preis haben. Man kann es an seriöse Händler verkaufen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: