Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 154

Kalenderblatt 154

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblatt-Leser!

Neulich unterhielt ich mich mit einem Bekannten. Der berichtete mir begeistert, dass er seit einiger Zeit bei der Postbank einen Goldsparplan zu laufen hat und neben den zwar geringen Zinsen noch 4% Bonus auf den Goldkurs zusätzlich gut geschrieben bekommt. Das sind ja fast fünf Prozent. „Unmöglich!“, habe ich da gesagt, doch er hat mir nicht glauben wollen. Ich habe mir das Produkt einmal angesehen.
Hier ist es:  Postbank_Gold
Sieht doch ganz gut aus, könnte man auf den ersten Blick meinen. Na dann schau dir einmal das neue Kalenderblatt an. Dort habe ich das Produkt einmal unter die Lupe genommen. —-> Kal.-_blatt_154
Alle wollen nur dein Bestes; – dein Geld!
Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: