Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Achtung die Uhr tickt schneller

Achtung die Uhr tickt schneller

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Die Aktienkurse erleben derzeit verstärkt Schwankungen. Die Erfahrung aus Vorzeiten lehrt uns, dass das Anzeichen für Veränderungen sind. In welche Richtung diese gehen werde, kann man nur vermuten. Der Geldfluttopf ist bis zum Rand gefüllt. Wer aus Aktiengeschäften Gewinne generiert hat, sollte schleunigst dafür Sorge tragen, diese zu sichern.
Natürlich ist das meine persönliche Meinung, denn ich bin da eher ein konservativer Typ. Wer aber seine Gewinne nicht wieder wie Wasser den Bach herunter fließen lassen will, der sollte sie wenigsten sichern und abwarten. Er würde auch besser schlafen, denn das nervenaufreibende auf und ab kann schon etwas stressen. Weitere Informationen zum Thema findest du hier: http://www.goldseiten.de/artikel/255914–Warum-Gold-jetzt-erst-recht-zum-sicheren-Hafen-wird.html
Alles Gute weiterhin beim Geld machen.
Der Malachit.


1 Kommentar

  1. Hallo Leute!
    Am Montag habe ich diesen Beitrag geblogt. Heute ist Freitag und der DAX ist sowas von abgestürzt, dass einem Angst werden kann. Ich hoffe, ihr habt meine Bedenken ernst genommen und seid raus gegangen.
    Der Malachit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: