Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 164

Kalenderblatt 164

Kategorien

Hallo liebe Kalenderblatt-Leser!

Mit dem Umzug meines Blogs zu wordpress.com habe ich, wie die Statistik zeigt, den größten Teil meiner Blogleser verloren. Es sieht quasi so aus, als wenn ich fast wieder von vorn beginne. Irgendwie fühle ich mich wie das letzte Einhorn und das hört sich dann etwa so an.

Wenn sich allerdings neue Interessenten auf mein Blog verirren, haben sie einen gewaltigen Pool von geheimnisvollen Informationen. Es ist das Wissen, was nicht in der Öffentlichkeit kursiert, was möglichst geheim bleiben soll und wenn doch einmal in den Blickpunkt geraten, von den Mainstream-Medien vehement bestritten oder falsch dargestellt wird. Es ist das Wissen darüber, wie man als Durchschnittsverdiener wohlhabend und reich werden kann.

WordPress.com bietet für die Bloggestaltung interessante Variationen, die ich aber erst nach und nach in meinem Blog einfließen lassen kann. Schließlich bin ich kein Webdesigner und muss alles erst nach und nach erarbeiten.

Hier bekommt ihr aber erst einmal ein neues Kalenderblatt. Wie vormals sind auch die neuen Blätter alle als PDF-Dateien abgefasst und jetzt neu, auch ohne Kommentare im Kalenderblätter-Register direkt abrufbar.

Viel Spaß beim Lesen:  —->  Kal.- blatt 164

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: