Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Wenn wir uns zum Fest der Liebe die Weihnachtsansprachen unserer politischen Führungskräfte in den Medien anhören, dann werden sie uns wieder eine schöne Predigt von Nächstenliebe und dem „Wir schaffen das!“ in die deutschen Stuben zaubern.

Wir, das sind alle deutschen Bürger, die verantwortungsbewusst ihren Beitrag zur Bewältigung der großen Aufgabe leisten müssen. Die Flüchtlinge sind nun einmal da und wir alle werden dafür bezahlen. Wie viel, das wird uns unsere Verwaltung schon noch mitteilen. Dass Deutschland davon irgendwann einmal auch profitieren wird, steht auf einem anderen Blatt. Zunächst einmal sind wir mit dem Zahlen dran.

Wem aber haben wir denn eigentlich diese Auflagen zu verdanken? Wer hat die Flüchtlingskrise zu verantworten?

Wer sich diese Fragen stellt, kommt sehr schnell zu einem Punkt, der mit unserer Willkommenskultur sehr wenig zu tun hat. Es geht da nämlich überhaupt nicht um die armen Menschen und die damit verbundenen gesellschaftlichen Auseinandersetzungen in Deutschland. Das sind nur die Randerscheinungen, mit denen wir Tag täglich vom Wesentlichen abgelenkt werden.

Es geht um die Weltherrschaft. Leider begreifen das nur  die Menschen, die sich nicht von den Bildern und Kommentaren, von den Talk-Shows und Weihnachtsansprachen in den Mainstream-Medien blenden lassen.

Vielleicht hört und schaut ihr euch einmal meine Weihnachtsansprache an. Dann werdet ihr die Welt, in der wir leben, vielleicht mit anderen Augen sehen.

Und hier gleich noch die Ergänzung!  Besonders die letzten Minuten werden dir die Augen öffnen.  

Ja, dann bis zur nächsten Flüchtlingshilfe.

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: