Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Aus alten Kalenderblättern

Aus alten Kalenderblättern

Kategorien

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Die Zeit am Ende des Jahres hält immer besondere Herausforderungen bereit. Gerade im Hinblick auf die Finanzen knabbern Ämter, Versicherungen und andere kräftig an unserem Finanzbudget. Die im Dezember privat getätigten Ausgaben, Weihnachtsgeschenke, Märkte, Verwandtenbesuche usw. kommen natürlich noch hinzu. Und eine weitere finanzielle Herausforderung steht ins Haus, – Silvester!

Vor ein paar Jahren habe ich dazu in einem Kalenderblatt meine Gedanken nieder geschrieben und einen Spartipp dazu angeregt! Wenn ihr dort noch einmal nachlesen wollt, denn das ist ja jedes Jahr wieder aktuell, dann folgt dem Link.  —->  Kalenderblatt 072

Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Geld Sparen.

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: