Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Das Geldsystem

Das Geldsystem

Hallo liebe zukünftigen Millionäre!

Gar Vieles ist über das Thema bereits geschrieben worden. Die meisten Leser von Finanzblogs kennen die Hintergründe und sind mit der Materie vertraut. Auch ich habe des Öfteren darüber Beiträge verfasst und dennoch.

Ich habe ein gut gemachtes Video gefunden, das ich hier auf meinem Blog teilen möchte. Wenn ihr eine Stunde Zeit habt, dann schaut es euch einfach bis zum Ende an. Es lohnt sich, weil es im Gegensatz zu der unwichtigen Mainstream-Bespaßung der Volksmassen sinnvolle und gute Unterhaltung bietet.

Viel Spaß

Der Malachit.

Advertisements

2 Kommentare

  1. O.T. sagt:

    Sozialismus rulezs.

    Bei Minute 5 bin ich ausgestiegen. Wenn Leute eine Vermögensgleichverteilung wollen, meinen sie das die Faulen, Unfähigen sich am Vermögen der Fleißigen und Fähigen bedienen können.

    Jasper Quast in einem Podcast zu dieser Lüge:
    http://jasperquast.de/die-populisten-wie-oxfam-gruene-die-welt-verkennen/

    Jedem Jugendlichen und Mittelalterlichen der durch das deutsche Bildungssystem gelaufen ist, sollte dieses Buch gelesen haben um seine Gedanken von all dem Müll den man uns unser Leben lang beibringt zu befreien.

    Die belogene Generation, Roland Baader

    Klar, hat alles nur am Rande mit Geld zu tun – aber bis zu Minute 5 kam nichts über Geld, vielleicht wird mir ja verziehen.

    Gefällt mir

    • Der Malachit sagt:

      Hallo O.T.!
      Erst einmal danke für deinen Kommentar. Du hast leider nicht durchgehalten, denn die interessanten Inhalte über das Geldsystem und seine Funktion werden in unterhaltsamer, abwechslungsreicher Art und Weise, sowohl als Comedy (Pispers) als auch als Trickfilm (Goldschmied) dargeboten. Die Sache mit der besseren Welt für alle ist eine illusionistische Vorstellung, die am bestehenden Weltsystem und der es dirigierenden Finanzeliten scheitert. Wer daran herumschaben will, steht meines Erachtens von vorn herein auf verlorenem Posten und verschwendet seine Energie. Aber darum geht es in dem Video nicht, sondern um das Geldsystem und seine Folgen. (Informationswissen) Was der Kanalbetreiber daraus für Schlussfolgerungen für sich zieht, steht auf einem anderen Blatt. Da habe ich auch andere Vorstellungen.
      Jetzt werde ich mir deinen Videovorschlag anschauen. Danke dafür und einen schönen Tag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: