Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 171

Kalenderblatt 171

Kategorien

Hallo liebe zukünftige Millionäre!

Wie versprochen bekommt ihr heute das erste Kalenderblatt der neuen Serie. Es geht, wie könnte es anders sein, um das reich Werden. Aber der Begriff „reich“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Während der eine sich bereits reich fühlt, wenn er 10000 Euro besitzt, ist das für einen anderen nur eine lächerliche Summe. Manche verkonsumieren diese Summe Geldes innerhalb weniger Tage und denken sich kaum etwas dabei. Ein Milliardär wird sich um diese Geldsumme kaum Gedanken machen. Wahrscheinlich fließt sie sogar ganz nebenbei durch sein Leben. Normalverdiener müssen sich schon strecken und um die geht es in diesem Blog auch.  Reich sein ist relativ und immer in Bezug auf etwas zu betrachten. So wie die Bewegung eines Körpers immer in Bezug zu einem anderen Körper ausgedrückt werden muss, ist es auch beim Begriff „reich“.

Kurz: Die Relativität von reich. Und so ähnlich lautet auch der Titel.

Hier klicken  —–>  Kalenderblatt 171

und das Kalenderblatt kommt zu dir. Da es sich um eine PDF-Datei handelt, brauchst du den PDF-Reader. Aber der ist ja wohl auf jeden Computer installiert. Viel Spaß beim Lesen

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: