Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 176

Kalenderblatt 176

Kategorien

Hallo liebe zukünftige Millionäre!

Es ist wieder einmal so weit. Ein neues Kalenderblatt ist fertig geworden. Auch dieses hat im weitesten Sinne etwas mit der Krise zu tun. Aber es bezieht sich nicht auf aktuelle, systembedingte Disharmonien. Es trägt vielmehr sehr persönlichen Inhalt. Es geht um das Sparen als Grundlage der Vorsorge. Geld ist ja bekanntlich der alle unsere Lebensbereiche durchdringende und wenn nicht das, dann doch zumindest beeinflussende Äther. Wie an ein mystisches Wesen, dessen innerer Wert gegen Null tendiert, glauben wir Menschen daran. Es repräsentiert den Wert unserer Arbeit, denn wir bekommen es dafür. Und es ist, wegen seiner Eigenschaft, in kleine Portionen teilbar zu sein, in der Lage, den Wert aller Waren und Leistungen auszudrücken. Geld kann auch von uns in kleine Portionen geteilt und aufbewahrt werden. Das nennen wir sparen. Auch ich habe das getan. Und zwar genau so, wie fast alle Menschen in unserer Gesellschaft. Aber ich habe mich auch noch etwas tiefgründiger mit dem Thema beschäftigt. Was ich dabei herausgefunden habe, dass kannst du in dem neuen Kalenderblatt  —–>  Kalenderblatt 176  lesen. Alle Kalenderblätter sind als PDF-Dateien frei verfügbar. Ältere Kalenderblätter mit eigenen Erfahrungen, persönlichen Tipps und weltanschaulichem Wissen können aus dem Kalenderblätter-Register heruntergeladen werden.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Der Malachit.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: