Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Kalenderblatt 177

Kalenderblatt 177

Kategorien

Hallo liebe zukünftige Millionäre!

Das neue Kalenderblatt ist gerade fertig geworden. Darin geht es um einen Beitrag zum Sparen von Heizkosten. Wer sich dafür interessiert, kann sich das neue Kalenderblatt einmal durchlesen. Es ist wie immer völlig kostenlos und kann über die Seite „Kalenderblätter-Register“ abgerufen werden. Hier der direkte Link: —-> kal.- blatt 177

Viel Spaß beim Lesen

Der Malachit.


2 Kommentare

  1. Schnedermann sagt:

    Hallo mein lieber „Resteverwerter“,

    das nenne ich doch mal einen durchdachten Tipp um mit der Papierflut fertig zu werden, die uns zu schaffen macht, seit es die SERO-Annahme-Stelle nicht mehr gibt. Nun aus wirtschaftlicher Sicht müsste man allerdings noch einmal nachrechnen, ob die Volksstimme im Abo denn tatsächlich günstiger kommt als ein herkömmliches Braunkohlebrikett, welches zudem den Freunden in der Lausitz noch Lohn und Brot verheißt. Zumindest bis 2038 …

    Da muss man aber auch noch weiter denken. So würde ich der bebilderten Zeitung für die bildungsfernen Schichten durchaus ein Ende in der Glut gönnen. Doch die gibt’s ja auch nicht umsonst.

    Ich denke aber auch an anderes Haushaltspapier das, nur einseitig verwendet, bisher sang- und klanglos im feuchten Orkus verschwindet. Da bekommt der Begriff Braunkohle gleich ein ganz andere Dimension. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die olfaktorische Seite dabei nicht allgemeines Missfallen erregen würde. Doch diesbezüglich kann man sich wohl vorab mal vertrauensvoll an die zur Verhinderung des Fachkräftemangels zu uns gereisten Mitbürger aus dem Nahen Osten oder dem afrikanischen Kontinent wenden. Diese sollen ja ausreichend Erfahrungen mit getrocknetem Kameldung haben .

    Nun denn, so lange die Volksstimme nicht ausschließlich in digitaler Form angeboten wird, wünsche ich dir heimelige Abende am Kamin, wohl wissend, dass nichts schneller vergessen wird als die Schlagzeile von gestern ….

    Es grüßt dich der Schnedermann !

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: