Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » Freiheit durch Gold

Freiheit durch Gold

Kategorien

Hallo liebe zukünftige Millionäre!

Ich habe da einen interessanten Beitrag gefunden, den Ihr euch einmal durchlesen solltet. Hier der Link zum Artikel: https://www.gold.de/artikel/freiheit-durch-gold/

Viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich!

Der Malachit.


2 Kommentare

  1. decordoba1 sagt:

    Noch was: Es ist keine Anlageform absolut sicher! Das Gold ist werthaltig aber es kann gestohlen oder enteignet werden. In Indien haben sie wegen der Schattenwirtschaft eine Währungsreform gemacht. Die Schwarzarbeiter und Schwarzhändler sind auf Gold ausgewichen. Das hat ihnen der Staat abgedreht (verboten).

    Ich setzt auf Aktien und Fonds – da hab ich eine gute Rendite. Und wenn es zu einem Währungsverfall kommt, bin ich auf der Gewinnerseite.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: