Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Allgemein » EU-Austritt von GB; eine Nachbehandlung

EU-Austritt von GB; eine Nachbehandlung

Kategorien

Hallo liebe zukünftige Millionäre!

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Blogbeitrag über den EU-Austritt von GB geschrieben, dass es keinen Austritt geben wird. Nun, da hatte ich mich wohl geirrt, denn der Austritt wird sich ja nun in den nächsten Jahren nach und nach vollziehen. Was bedeutet das eigentlich für uns? – Nichts, denn die Auswirkungen werden unser Tun in keiner Weise beeinflussen. Das damals von den EU-Medien gezeichnete Horrorbild ist angesichts der derzeitigen weltweiten Probleme mit der Coronapandemie ein Tröpfchen im Pool.

Und was bedeutet das für die Briten? Glaubt man den Weissagungen der EU-Medien, werden sie sehr darunter leiden. Nun, schlimmer als es derzeit um die weltweiten Probleme bestellt ist, kann es für die Briten wohl auch nicht kommen. Es wird sich alles wieder normalisieren und danach haben sie einen bedeutenden Vorteil. Die britische Regierung kann eigenständige Entscheidungen zum Wohle ihres Volkes treffen. Was sie machen ist sofort umsetzbar und keine anderen Staaten können ihnen da reinreden. Eigenverantwortung und Kontrolle, das ist der große Vorteil, den GB gegenüber dem trägen Rätesystem der Vielvölker-EU haben. Das werden sie nutzen, um das Beste für ihr Volk herauszuholen. Herzlichen Glückwunsch von mir für diese vorteilhaften Zukunftsaussichten.

Ist das nicht genau das, was auch wir für uns generieren müssen, um wohlhabend und reich zu werden? Jawohl, so ist es. Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Freiheit. Das sind die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Tun innerhalb der geltenden Gesetze. Und so wie es bei uns im Kleinen ist, gestaltet es sich auch im Großen; bei den Staaten innerhalb der Weltgemeinschaft.

Einen schönen Tag noch und bleiben Sie entspannt.

Der Malachit.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: