Kalenderblätter zum reich werden

Startseite » Reporte » Reporte

Reporte

Advertisements

Reporte sind Abhandlungen, die ein Thema aufgreifen und es, wie in einem Buch, in einer längeren Beschreibung in den Mittelpunkt der Betrachtung stellen. Reporte sind also kleine Bücher.

Das Verlegen und Drucken von Büchern obliegt ja bekanntlich den etablierten Verlagen. Der Druck erfolgt meist in den Druckereien, die damit ihr Geld verdienen. Billig ist das auch für den Käufer nicht und wenn in dem Buch gar farbige Bilder enthalten sein sollen, wird es richtig teuer. E-books sind dafür auch keine Lösung, denn dort geht es ums Lesen. Die Variationsmöglichkeiten für eingefügte Tabellen, Rechenbeispiele mit Formeln und andere nicht normgerechte Gestaltungselemente sind dabei nur sehr eingeschränkt bzw. überhaupt nicht möglich.

Ich habe dafür eine andere Lösung gefunden und hoffe, dass ihr diese Möglichkeit nutzen werdet. Ich biete euch die Reporte als pdf-Dateien an. Dort ist alles möglich. Ihr könnt sie auf eurem Computer abspeichern, lesen und selbst ausdrucken. Dabei habe ich die Formatierung so vorgenommen, dass ihr den gesamten Report als Broschürendruck ausführen könnt. Anschließend legt ihr das Ausgedruckte Blatt für Blatt übereinander und bindet es mit Nadel und Faden zu einem kleinen Büchlein zusammen. – Fertig!

Der Malachit.

Advertisements

Wohlhabend - reich - Millionär

%d Bloggern gefällt das: